Angelina Stuckert

Mein Name ist Angelina Stuckert, ich bin Fachwirtin für Kosmetik- Wellness- und Ernährungsberatung, mehrfach zertifizierte Lashstylistin, Microbladerin, Visagistin, Permanent Make-up Royal Artist sowie medizinische Fachangestellte.

 

2011 habe ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten erfolgreich absolviert und bin anschließend meiner Passion nachgegangen. In einer zweijährigen Ausbildung an einer Ganztagsschule habe ich den Fachwirt in Kosmetik- Wellness und Ernährungsberatung sehr erfolgreich abgeschlossen.

2013 folgte dann meine erste Ausbildung zur Lashstylistin in München, auch diese habe ich mit Erfolg abgeschlossen.

In den letzten Jahren folgten mehrere Aus- und Weiterbildungen sowie Perfektionstrainings von nationalen und internationalen Trainerinnen.

2015 fand die Microblading Schulung statt, auch diese habe ich erfolgreich abgeschlossen.

 

Oktober 2015 eröffnete ich mein Homestudio in Sachsen bei Ansbach und führe seitdem erfolgreich das Studio "schoen.". Im Juni 2018 habe ich mir meinen Traum von einem eigenen Studio in Ansbach erfüllt und freue mich sehr, Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen.