Über Uns

Herzlich willkommen bei schoen.
—Unlock Your Beauty

Schön, dass Du mehr über meinen Werdegang erfahren möchtest!

Unser Studio wurde 2013 von Angelina Stuckert gegründet, einer leidenschaftlichen Expertin mit einem breiten Spektrum an Fachkompetenzen und mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Kosmetikbranche. Angelina ist Fachwirtin für Kosmetik-, Wellness- und Ernährungsberatung, als auch eine vielfach zertifizierte und mehrfach ausgezeichnete Lash/- und Browstylistin, Visagistin und Permanent Make-up Master.

Seit 2019 ist schoen. in der Karlstraße zu finden. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, mit langjähriger Erfahrung und hoher Kompetenz den besten Service zu bieten. Jede Mitarbeiterin im „schoen.“-Team hat die Möglichkeit, sich auf ihre individuellen Stärken zu konzentrieren und somit gemeinsam das bestmögliche Ergebnis für dich zu erzielen.

Unsere Services erstrecken sich mittlerweile über ein breites Spektrum, sodass wir alle Aspekte deiner Schönheit und Entspannung abdecken können.

Unsere Liebe zum Detail, gepaart mit fundiertem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung, macht uns zu deinem persönlichen Wohlfühlort.
Wir sind stolz darauf, nicht nur äußere Schönheit zu fördern, sondern auch dein inneres Wohlbefinden zu steigern. Lass dich von unserem Team verwöhnen und verschönern – du verdienst es!

Beauty is my passion.

Wir freuen uns darauf, dich bei „schoenpunkt.“ begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir deine Schönheitsreise zu gestalten.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner